Dienstag, 10. September 2013

Nude Nails ❤

Hallo meine Lieben, ich weiss ich habe länger nichts mehr gebloggt,aber ich war in letzter Zeit einfach viel unterwegs mit meinem Schatz. Nun beginnt ja langsam die Herbstzeit und ich denke da werde ich sicher auch öfters wieder dazu kommen zu bloggen.
Heut hab ich für euch mal 2 Bilder von meinen aktuellen Nägeln. Die Farbe ist für mich eher untypisch aber warum auch nicht mal ganz schlicht :)










Gefällts euch?

Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. sieht toll aus :) vor allem mit dem dem highlight am ringfinger!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich find die Farbe echt richtig toll! Kommt auch gut in Kombi mit dem gold!
    Und was die Wohnung angeht, ich bin auch echt gespannnt, ob ich alles so umsetzen kann wie ichs mir vorstell :D
    Das wird noch ein harter Kampf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)Ja ein Kampf,aber der sich dann lohnt :)

      Löschen
  3. Dankeschön :-*
    Ich werde im Herbst bestimmt auch wieder mehr bloggen, wobei ich mich mittlerweile frage. Wo war der Sommer?
    Deine Nägel sind auch sehr schön. Wäre auch gut, wenn du immer wieder dazuschreibst, welches Lack das ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd das nächste mal aufjedenfall den Name des Lackes dazu schreiben. Danke dir für dein Eintrag :-*

      Löschen
  4. Mir gefällt die Farbe sehr gut ... außerdem muss ich sagen, dass ich das Tattoo auf deinem Finger total süß finde! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus mit dem Gold :) Richtig toll gemacht

    AntwortenLöschen