Sonntag, 15. September 2013

Nail creative :)

Da ich gerade wieder meine kreative Phase hab, dachte ich mir ich zauber mir mal mit ein wenig (versuchter) Malerei was auf die Nägel :)
Benutzt habe ich dafür als Basislack Ciatre Nagellack in der Farbe Vintage und für die Malereien habe ich einfach quer Beet Lacke genommen die da waren. Als Top Coat benutze ich momentan den von Catrice (quick dry and shine) Auf dem Mittelfinger habe ich mir noch ein kleines silbernes Kügelchen draufgetan.




Was sagt ihr zu meiner kreativen versuchten Malerei? :)


Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Haha, wie cool ist das denn bitte?!
    Ich find sowas immer super, hab selbst aber meistens zu wenig geduld dafür bzw bekomm ichs eben auch nur an einer Hand hin... wenn überhaupt... mit links kann ich sowas echt gar nicht! Finds sau gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie lieb von dir, dankeschön *-* :-*

      Löschen
  2. Wäre nichts für mich aber sieht total süüüüss aus! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. süß :)
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Gefällt mir total und es ist wirklich sehr kreativ und was besonderes:) daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja klar schaue gern auch mal vorbei :)

      Löschen
  5. ich finds super süß :) irgendwie klappt das mit dem malen bei mir nicht so gut :(

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. ach gottchen das ist ja süß :) gefällt mir gut :)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  7. richtig süß.
    ich finde dieser blog sollte mehr aufmerksamkeit erhalten.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist total süß, ich finde das Tattoo auch total niedlich

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Lack :) Aber noch schöner find ich das Tattoo :D

    AntwortenLöschen