Freitag, 26. Juli 2013

wet n wild spoiled nail color - Neon Pink

Hallo meine Lieben ich habe vor kurzem überraschend ein Päckchen von Markenproduktbotschafter im Briefkasten gehabt.

Drinne war der super schöne PINKE Nagellack. Ich habe mich tierisch gefreut und testete ihn gleich mal aus.

Hier erstmal ein paar Daten und dann die Bilder.

Firma: wet n wild
Farbe: S014 Pretty in Punk
Kosten: 4,99 €

Also das nenne ich mal Pink. Ein super neon Pink um genau zu sagen. Der Auftrag war sehr gut,der Pinsel ist leicht zu handhaben.
Einziger Kritikpunkt ist das man schon ca 3 Schichten braucht bis er richtig deckt. Ich habe 2 genommen und finde es hätte ruhig noch eine sein können. Die Trockenzeit war gut,ging recht fix.
Die Haltbarkeit ist auch super,hab ihn jetzt 3 Tage drauf gehabt und er hatte kaum Spuren.
Nun genug erzählt seht sie euch an.




Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Da ist ja noch nen Tattoo... nun bin ich noch mehr neidisch. Wollte auch am Finger eins aber davon raten die meisten ab weil es da schnell so schwimmt oder verblasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt immer wieder was neues zu entdecken :) Aber so neu ist es nicht mehr, ich glaub ich habs jetzt ca 1 Jahr und habs noch nicht nachstechen lassen,aber das wird wohl bald fällig,denn es stimmt es verblasst. (auch das Schleifentattoo an meinem Finger) Das ist aber ganz normal.

      Löschen
  2. Richtig coole farbe, sehr krass :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft zur Zeit ein tolles Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert
    Vll haste ja lust mitzumachen?
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn es keine blogs geben würde wär ich wesentlich weniger von der Shoppingsucht befallen! Da sieht man immer wieder Marken, von denen hat man zuvor noch nie gehört! Geiler Lack! Knallt so richtig und der Farbton sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Lieben Dank für dein Kommentar ♡ ja der knallt wirklich :D

      Löschen
  5. die farbe sieht echt hübsch aus!
    perfekt für den sommer :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wow die Farben sind so sommerlich!
    stehen dir auch echt gut!
    cooler Blog :)
    Kannst ja mal bei meinem vorbei schauen,
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. klar schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  7. Danke :) Deine Tattoos sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle farbe! knallt und passt perfekt zum sommer :)

    AntwortenLöschen