Montag, 22. Juli 2013

TAG - This or that?

Huhu meine lieben,

eigentlich mach ich so gut wie nie bei einem TAG mit,aber dieser  hier bei der lieben Anne hat mir super gefallen drum mach ich gern mit :)



Make-Up 

Rouge oder Bronzer? 
Rouge

Lippenstift oder Lipgloss? 
Hauptsächlich Lippenstift, ab und zu mal Lipgloss

Eyeliner oder Wimperntusche? 
Hmm beides. Wenn ich mich aber entscheiden müsste dann Wimperntusche.

Neutrale Lidschatten oder farbige Lidschatten? 
Das ist unterschiedlich mal so mal so.


Gepresste oder lose Lidschatten?
gepresste

Make-Up Pinsel oder Schwämmchen?
Pinsel



Nägel 

OPI oder China Glaze?   OPI

Kurze oder lange Nägel? 
Kurze (naja nicht raspelkurz aber auch keine Krallen) 

Gel oder natürliche Nägel? 
Natürlich 

Helle oder dunkle Nagellacke?
beides

Blümchenmuster oder keine?
  auch

Körperpflege 

Parfüm oder Bodyspray?
  Parfüm.

Bodylotion oder Bodybutter?
  Wenn ich mal creme dann Bodylotion.

Duschgel oder Seife? 
Duschgel

LUSH oder eine andere Firma? 
                                                                        LUSH

Kleidung 

Jeans oder Jogginghose? 
Jogginghose

Lang- oder kurzärmlige Oberteile? 
kurz

Streifen oder Flechtmuster? 
garkeins von beiden *-*

Flipflops oder Sandalen? 
Ballerinas :)

Schals oder Hüte?
Schals

Ohrstecker oder große Hängohrringe?
  Beides

Halsketten oder Armbänder?
Beides

Absätze oder flache Schuhe? 
  flach

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Reiterstiefel 

Jacke oder Kapuzenpulli?
Kapuzenpulli

H&M oder Primark? 
H&M

Zara oder Mango?  
Zara

Haare 

Lockig oder glatt?
Meistens glatt,aber wenn ich mal lust und zeit hab gern auch mal Locken.

Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?  
Zopf

Haarspray oder Gel? 
Haarspray.
 
Kurz oder lang?
Lang

Hell oder dunkel?
mal so,mal so

Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony? 
Pony 

Zusammengebunden oder offen? 
Offen (es sei denn es ist sehr warm oder bad hair day *-*)



Querbeet

Regen oder Sonne?
Sonne

Winter oder Sommer?
Sommer

Herbst oder Frühling? 
Frühling

Schoko oder Vanille?
Schoko

Süß oder sauer?
  süß
 
 
Jeder der mitmachen möchte kann mitmachen und ich freue mich, wenn ihr mir einen Link hinterlasst zu euren Antworten. 
 
Bunte Liebe Grüße
Ani 

Kommentare:

  1. irgendwie sind das jezt schon mehrere this or that in einem^^bei mir waren es nur 11 fragen :)

    zu deinem Kommi:NODTs ^^sehr interessant, zur zeit sind sie nicht so spektakulär, aber danke für die Idee. Und was für hauls? Allgemein oder nur Schminksachen? Bei letzterem versuche ich mich gerade zurück zu halten, hehe aber da gibts trotzdem noch eine Menge vorzustellen.

    Danke für die Ideen!

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Hauls müssen es nicht immer nur Schminksachen sein,finde auch Schmuck/Taschen oder Kleidung auch interessant :)
      LG zurück
      Ani

      Löschen
  2. Hallo Ani,

    ich habe bei dem TAG mitgemacht.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei kommst!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ja super,schaue gleich mal vorbei :)
      LG

      Löschen
  3. cool das du mitgemacht hast :) deine antworten sind auch toll! und danke fürs verlinken!<3

    AntwortenLöschen