Mittwoch, 17. Juli 2013

Partnerarmbänder Anker ♥

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal eben zeigen was ich für mein Schatz und mich anfertigen lassen habe. Es ist sooooo wunderschön *-*




Geben tut es diese selbsthandgeknüpften Armbänder (auch andere Motive) hier bei der lieben Sophie.
Die Anfertigung ging sehr schnell und die Lieferung auch blitzschnell.


Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Wow total toll, glaube nur mein Freund trägt sowas nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die neutrale Farbe finde ich es auch für Männer tragbar :)

      Löschen
  2. die sind ja putzig (:
    ja h&m hat im moment wieder so ne rock-phase. aber das beste sind eh die ganzen 'yolo' und 'swag' sachen.waaah. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch nicht so mein Ding,bis auf das "meow" tshirt das gabs bei new yorker dazu konnte ich nicht nein sagen :)) Ansonsten ist mir das "yolo" und "swag" zeug auch nix... Aber ist ja auch Geschmackssache.

      Löschen
  3. OHH !! ich glaub ich hab mich gerade verliebt. Wie toll sind die denn !! :)) brauch ich umbedingt für mich und meinen Freund. Dein Blog ist brigens echt cool !!
    Mein Freund und ich bloggen gemeinsam, vl magst du ja mal bei uns vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß vielen lieben Dank. Ja ich schau gern mal auch auf euren Blog vorbei. *-*

      Löschen
  4. Das ist eine sehr schöne Idee :) Die sehen toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber leider sind sie schon beide mittlerweile kaputt gegangen :(

      Löschen