Sonntag, 23. Juni 2013

New Tattoo *miau*

Hallo meine Lieben,

ich befürchte es langweilt euch schon, aber ich habe es wieder getan....
vor ca 4 wochen habe ich mir mein Dekoletèe Tattoo erweitern lassen (lücke gefüllt). Da ich Katzen sehr mag und auch schon ein paar mein Körper verzieren dachte ich das passt super. Das Motiv habe ich mir von einer befreundeten Tättowiererin malen lassen. Ich bin sowas von verliebt drin,echt super schön umgesetzt, eine freche süße Mietze Katze :)

                                                                frisch gestochen

                                                                        

                                                                      abgeheilt


Wie findet ihr es?

Bunte Liebe Grüße

Ani

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön Süße ♥ Ich beneide dich auch, finde deine Tattoos auch voll schön ♥

      Löschen
  2. Ganz ehrlich?

    Ich finde es mega hässlich und die Katze passt auch gar nicht zum Rest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das Geschmäcker verschieden sind. Lg an dich du anonymer Schreiber ;-)

      Löschen
  3. Mich langweilt es auf jeden Fall nicht, ich bin immer wieder gespannt was du dir wieder Neues einfallen hast lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, ich denke es werden auch sicher noch einige dazu kommen. Hab ja noch ne Menge Platz :)

      Löschen
  4. Passt zu dir. ;) Bin schon gespannt was du als nächstes machst.

    AntwortenLöschen
  5. wooow! steht dir super gut! (:
    für mich wäre es allerdings nichts. aber zu dir passt es total :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr toll! ich will mich auch unbedingt wieder stechen lassen :o

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr spezielles Tattoo -es passt zu dir :)

    AntwortenLöschen