Donnerstag, 23. Mai 2013

New Tattoo

Hallo meine lieben, 

heut will ich euch gern mein neues Tattoo zeigen. Es ist jetzt ca 6 wochen her als ich es stechen ließ. Ich hab es in 2 Sitzungen machen lassen. Erst der Vorstich ohne Farbe und dann 2,5 Wochen später die Farbe rein.

Ich weiss viele sind nicht so begeistert von der "Stelle" wo ich es machen lassen habe. Aber das ist mir egal :) Ich liebe es


Hier ein paar Bilder

                                                                          Vorstich

                                                                             Farbe


Bunte Liebe Grüße
Ani
 

Kommentare:

  1. Aua oO Tut das da nicht furchtbar weh? Ich selbst habe kein tattoo, trau mich einfach nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, naja ganz schmerzfrei sind Tattoos nie,diese Stelle war natürlich nicht ganz angenehm. Aber die Vorfreude drauf und das Adrenalin im Körper hats erträglich gemacht :)

      Löschen
  2. Wow, du traust dich ja was! Wie lange hat es denn gedauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je Sitzung (es gab 2) bisschen über eine Stunde. Länger konnte man es auch immer nicht machen,weil es immer ziemlich schnell angeschwollen ist. :) Aber habs überstanden & bin glücklich. Lg zu dir :-*

      Löschen
  3. Gerade ich finde die STELLE ober GEIL. Jetzt wo ich Schwanger bin und dann ja vorerst nicht arbeite, hätte ich damit kein Problem... ich bin dann nur eingeschüchtert, wenn es wieder auf Arbeitssuche geht. Aber Hand oder Hals kommt jetzt im Sommer eh noch was :-) aber denke eher Hand. Ich finds geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jedenfall gewagt,aber ich denke immer,jedem das seine :) Ich liebe es. Und dir würde es mit Sicherheit auch gut stehen. LG ♡

      Löschen
  4. Also ich finde es richtig cool, auch wenn es eher ungewohnt. Aber das sowas kaum eine Frau hat, macht dich so umso einzigartiger :) ich will auch Tattoos haben und paar Piercings noch erweitern. Ist nur eine Frage der Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Autsch....:D Ich selbst habe schon ein Tattoo am Handgelenk und war überrascht, das es nicht arg schmerzt. Aber an dieser Stelle am Hals...ich würde mir vor Angst in die Hose sch'''en :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich nicht schmerzfrei,aber das ist ja kein Tattoo :) Das Adrenalin im Körper und die Vorfreude aufs fertige Kunstwerk liess es sich aber aushalten :)

      Löschen