Dienstag, 9. April 2013

my first chanel lipstick

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch gerne meinen ersten Chanel Rouge coco Lipstick in der Farbe 56 Teheran vorstellen.
Ich habe mich von der lieben Douglas Fee beraten lassen und diese Farbe gewählt. Ich finde sie perfekt für die Frühjahr/Sommerzeit. 
Anbei ein paar Bilder.











Wie findet ihr ihn? Habt ihr gute Erfahrungen mit Chanel ?


Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Hallo Ani,
    Ich habe gute Erfahrungen mit Chanel, und finde die Farbe steht dir auch gut. Dein Blog ist klein, aber fein. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Hast du Interesse an ggs Follow? (am besten über BC, denn GFC wird ja wegfallen) Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für dein Kommentar,klar ich schau gern auch mal bei dein Blog vorbei.
      LG
      Ani ♥

      Löschen
    2. Du kannst dann auch gerne einen Kommentar bei mir hinterlassen. Darüber freue ich mich immer sehr.

      Löschen
  2. der ist echt hübsch :)
    Ich hab auch einen chanel lippie und mag ihn echt gerne!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was mir richtig gut gefällt ist,das er wirklich lange auf den Lippen hält. Trotz trinken,essen usw Gefällt mir richtig gut. Ich denke ich werd mir auch eine andere Farbe mal gönnen.
      LG

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich perfekt für den Frühling und den Sommer :) ich habe keinen Chanel Lippenstift, aber vielleicht schaue ich mir demnächst mal die farbauswahl genauer an

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe! Chanel hat einfach klasse Produkte, aber auch sehr teuer natürlich..
    du wirst bestimmt viel Freude damit haben;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen