Dienstag, 12. März 2013

italo rosa :)

Hallo meine Lieben,

entschuldigt das ich mich schon wieder eine Weile nicht hier gemeldet habe.
Nun zeig ich euch ein Nageldesign mit meiner neue Errungenschaft und zwar den Nagellack " LAYLA Nail Polish Ceramic Effect - CE 21" Dies ist eine italienische Marke. Habe den Lack geschenkt bekommen, weiss leider deshalb nicht wo genau er gekauft wurde usw.
Er deckt in 2 Schichten, trocknet gut und der Auftrag war auch ok. Einziger Minuspunkt war die zu öffnende Flasche, mein Mann musste schon echt hammer Kraft aufwenden um das Ding aufzubekommen, ich hätte die nie aufbekommen.

Hier seht ihr nun das Ergebnis: Ich hoffe euch gefällt es.
Auf den Zeigefingern und den Ringfingern habe ich noch blaue Glitzerpailetten (essence nail kit).




Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst:

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer so unschlüssig bei rosafarbenem Lack. Bei anderen, wie bei Dir, finde ich das echt schön, aber mir selbst stehen wohl doch eher die Kermitfroschfarben... :o)
    Wenn Du magst, schau sehr gerne mal auf meinem Blog vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sehr gern pinke oder rosane Lacke aber grün find ich auch prima :)

      LG
      Ani

      Löschen