Dienstag, 19. Februar 2013

Nieten style - my new shoes

Hallo ihr lieben Beautys,

ich wollte euch mal schnell meine neuen Ballerinas zeigen. Ich bin soooo verliebt drin,sie sind einfach zauberhaft. 
Ich habe sie mir gekauft,weil ich am 1.3. auf einer Hochzeit eingeladen bin und dort auch einen Blazer mit Nieten besetzt tragen werde. Drum passten die super dazu :)



Gekauft habe ich sie mir im Internet in einem Onlineshop.Wie die Qualität der Schuhe ist kann ich jetzt noch nicht sagen,aber vom ersten Eindruck her,finde ich sind sie gut verarbeitet.


Gefallen euch die Ballerinas auch so wie mir? Mögt ihr diesen "Nieten - Style"?


Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Ich mag den Nieten-Style bei Ballarinas. Aber selbst habe ich solche Schuhe noch gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Nieten, doch für Ballarinas bin ich nicht zu haben... :/

    AntwortenLöschen
  3. Grundsätzlich mag ich keine Ballerinas und eigentlich gefallen sie mir auch nicht, aber dieser Schuh überzeugt sogar mich, er sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis letztes Jahr mochte ich auch nie Ballerinas,aber es gibt mittlerweile so tolle Modelle die mich einfach überzeugen. Diesen hier mit Nieten hab ich übrigens bei Schuhtempel24 gekauft. ;)

      Löschen