Freitag, 7. Dezember 2012

My new bag ♥

Ich hab sie im Schaufenster entdeckt und es hat mich erwischt ! Ich musste sie einfach haben. :)

Die Tasche ist groß, da passt einiges rein, denn wie man weiss schleppt Frau ja immer einiges mit sich herum *hihi*

Ich liebe Sie


Gekauft habe ich sie bei Pimkie für 25,95 €.




Wie findet ihr sie?


Bunte Liebe Grüße
Ani


Kommentare:

  1. Die sieht cool aus, ich hab sowas ähnliches als Shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow 7 Jahre zusammen, meine längste Beziehung ging 2 Jahre ^^ Da ihr so lange zusammen wart ist das ok wenn man so ein Datum wählt, die meisten tun es aber obwohl sie sich kaum kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du sicher recht haben :)

      Jedenfalls sind wir nun mittlerweile 5 Jahre verheiratet und 12 Jahre zusammen. Und ich glaube und hoffe noch viele viele Jahre ♥

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Die rockt und Spontankäufe sind oft die besten.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die spontanen Käufe die sind wirklich die besten :) Ich bin auch total happy mit der Tasche.
      LG
      Ani

      Löschen
  4. Die ist der Hammer :) Der Totenkopf sieht genial aus :) http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen