Sonntag, 30. Dezember 2012

my lovely pink nails

Hallo meine Beautyfreunde,

heut war es mal wieder Zeit für ein neuen Lack :) Ich habe mir vorgestern bei Douglas einen NYX Nagellack gekauft und zwar die Farbe 193 Pink Strawberry. Gekostet hat er 4,99 €. Er ist mir sofort ins Auge gestochen, dieses kräftige Pink. Da kam ich einfach nicht dran vorbei.

Nun ja heut durfte er denn auf meinen Nägeln. (leider kommt das kräftige Pink nicht so gut auf dem Foto rüber, sorry)



Wie immer feilte und pflegte ich meine Nägel als erstes, trug einen Basic Lack auf, ließ es kurz trocknen und dann folgten 2 Schichten von dem NYX Lack drauf. Dieser trocknete auch recht zügig. Auf den Ringfingern und den Zeigefingern habe ich noch Blumen Sticker von Essence drauf geklebt. Zum Schluss wie immer den Top Coat drauf und fertig :)


Ich hoffe euch gefällt mein NOD Post und ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Der Lack ist toll, voll mein geschmack muss ich mir auch mal anschauen. Wollte mal nachfragen ob der Lipgloss schon angekommen ist? Habe ihn vor Weihnachten verschickt. LG & einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, ja er ist angekommen, sorry das ich dir noch nicht geschrieben habe,aber bin leider noch nicht dazu gekommen bisher. Jedenfalls gefällt er mir super. Hab ihn bisher nur auf der Hand geswatcht aber werde demnächst ihn sicher mal verwenden. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße. kiss

      Löschen
  2. das sind richtig tolle pinke Nägel:) sehen super aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Tolle Farbe ♥
    Habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    http://speechlessladydiary.blogspot.it/2013/01/amu-tag-lidschatten-1x1.html
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Mädchenfarbe! Gefällt mir :) ich liebe allgemein alle knalligen Nagellacke, aber Pink hab ich auch einiges :)

    Von der Firma NYX hab ich bisher nur ein einziges Produkt: der Jumbo Lidschattenstift in Milk - den nehme ich immer als Base unter dem Lidschatten, wenn's farbintensiv sein soll!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von den Jumbo Lidschattenstifte von NYX hab ich auch schon viel gehört/gelesen. Die will ich mir auch nochmal genauer ansehen.
      LG
      Ani

      Löschen
  6. Waaa toll! Ich liebe NYX, leider ist der Douglas so weit weg ^^
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    Kein dm??? OMG, das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Was hast du denn für Alternativen in der näheren Umgebung?

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur noch Rossmann und im Kaufhof gibt's noch ne Mini Theke von Catrice.Das wars leider schon :(

      Löschen
  7. Ich hab auch ein paar NYX Lacke und ich finde die super! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Pink =) würde es aber schöner finden, wenn du die Beitragsbreite auch ausnutzt und die Bilder so groß reinstellst, wie es die Breite zulässt. So in klein finde ich das irgendwie nicht ganz so schön ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Anregung, ich werd es fürs nächste mal gerne mal anders ausprobieren.
      LG

      Löschen