Samstag, 29. Dezember 2012

Follow me - Blog-Connect





Wie ihr sicher schon in zahlreichen Blogs gelesen habt, wird es GFC wohl ab dem 1.1. nicht mehr geben. Darum bitte ich euch mir bitte via Blog Connect ( http://blog-connect.com/main ) zu folgen.

Hier links auf meinem Blog findet ihr den Button.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin folgt.

Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Bunte Liebe Grüße
Ani

1 Kommentar:

  1. Bei Blogconnect bin ich auch seit kurzem und finde, dass es eine ganz gute Alternative zu GFC ist... wenn das wirklich irgendwann abgeschafft wird. Noch funktioniert es ja :)

    Danke dir für den lieben Kommentar auf meinem Blog :) leider kann ich ihn aber nicht freischalten, weil du deine Blogadresse druntergeschrieben hast. Im Infotext über dem Kommentarfeld steht der kleine Hinweis. Sorry.

    LG Anna

    AntwortenLöschen