Dienstag, 20. November 2012

[TAG] 11 Fragen

Hallo ihr lieben Beautys,

ich wurde getagt von der lieben Helene .

Hier die 11 Fragen & meine Antworten dazu.


1. Welche Farbe haben deine Zimmerwände?
- kunterbunt (in jedem Zimmer eine andere Farbe,meine Küche z.b. ist pink ♥ )

2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
- ich habe 3 Haustiere, eine Katze,ein Zwerghamster & eine Schlange (Kornnatter)

3. Horrorfilme oder Liebesschnulzen?
- Liebesschnulze

4. Wann stehst du morgens auf?
- unterschiedlich meist gegen 8 Uhr

5. Welche Farbe haben deine Socken, die du gerade anhast? :)
- ich hab gerad keine an :-)

6. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
- oh Gott ich war schon ewig nicht mehr im Kino...

7. Deine Lieblingsblume?
- Rosen

8. Welches Tier findest du total ekelig?
- ich mag grosse haarige Spinnen überhaupt nicht

9. Dein Lieblingsessen?
- Lasagne & selbstgebackenen Käsekuchen von meiner Omi

10. Kleidung: quer oder längsstreifen?
- weder noch,steh nicht so auf gestreiftes

11. Welchen Radiosender hörst du am liebsten?
- wenn ich denn mal höre dann Ostseewelle Meckl. Vorp.


Ich möchte niemanden genaueres taggen,es darf jeder der Lust hat, sich selbst taggen.

Wünsch euch ein schönen Abend ihr Lieben

Eure Ani


1 Kommentar: