Freitag, 23. November 2012

[NOD] blue glitter

Hallo meine lieben Beautys,

heute war mir mal wieder nach einem blauen Nageldesign. Ich trage es nicht so oft aber wenn denn natürlich nie ohne noch ein wenig mehr. In diesem Fall war das "mehr" der essence glitter. :)



Ich habe für mein Nail Design folgende Produkte benutzt:

- essence colour and go 129 the Boy next door
- essence snow White topper 03 prince charming
- essence BTGN top sealer

Von dem essence the Boy next door Lack habe ich 2 Schichten aufgetragen um ein schönes intensives blau zu bekommen. Zwischen den Schichten immer ein bisschen trocknen gelassen.
Nun kam der snow White topper zum Einsatz. Der ist mit wunderschönen kleinen und grossen Glitzerpartikeln wunderschön. Zum Abschluss wie immer den Top Sealer drauf und fertig war mein blue glitter Nail of the day :)

Ich hoffe euch gefällt es.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bunte Liebe Grüße
Ani


PS: Werde mich die Tage jetzt endlich an mein versprochenen Tattoo Blogpost ransetzen. Ein paar Bilder zusammenstellen usw. Seit gespannt :)

Kommentare:

  1. süßer blog!

    lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut gut aus! Ich hab momentan nen thermolack drauf, wenns kalt ist, ist er genauso blau wie dein Lack hier :)

      Löschen