Freitag, 30. November 2012

NEW Tattoo! ♥

Hallo meine Lieben,

wie ich euch ja versprochen habe,  zeige ich heut mein frisch gestochenes Tattoo :)



Gefällt es euch?


Wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :D
    Wirklich schön gestochen das Tattoo :D aber ich dürfte es nie an den Händen stechen lassen xD

    AntwortenLöschen
  2. Nice ,gefällt mir

    Ich biete Blogger kostenlose Header an :)
    Wenn du bock auf einen neue Header hast
    kannst dich ja gern auf meiner seite umschaun, hab da eine aktion !

    Liebe Grüße
    Gold

    AntwortenLöschen
  3. woow, du bist ja mutig. so ein großes tattoo und dann direkt auf der hand. :D ich find's ganz hübsch, allerdings würde ich mir nie eins stechen lassen.

    tat doch bestimmt sehr weh, oder?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich schon einige Tattoos habe ist es für mich eher Gewohnheit. Der Schmerz war auszuhalten. Aber jeder erträgt es anders denke ich. :)

      LG
      Ani

      Löschen
  4. Wow! Ich muss gestehen, ich würde mich das nicht trauen mich an einer so auffälligen Stelle tätowieren zu lassen... Aber finds wirklich cool :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das es dir gefällt. Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  5. Wow, sieht toll aus und sehr mutige Stelle! Dein Herzchen find ich aber auch super niedlich♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön *_* Wenn du Lust hast, mein Tattoo zu sehen-->ist auf meinem Blog :) Vielleicht hast du ja auch Interesse an folgen gegen folgen?!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ungefähr dasselbe. Ich lasse mir aber eine geschlossene Rose dazustechen. Wie findest du meine Idee?

    AntwortenLöschen