Donnerstag, 1. November 2012

nail-smile

Huhu meine Beautys.

Habe mal wieder meine Nägel gemacht und wollte es euch nicht vorenthalten :)

Benutzt habe ich für das Design folgende Produkte:

- essence colour and go - 143 I´m the boss
- essence BTGN Top Sealer
- Zahnstocher
  und für die Smiley`s verschiedene Lacke die ich gerad so griffbereit hatte :))
 



Nach einer ausgiebigen Feil und Pflegeroutine begann ich mit dem essence colour and go Im the boss Nagellack. Ich habe ihn nur in 1 Schicht aufgetragen. Das hat mir auch schon ausgereicht (er deckte sehr gut).
Nach dem das gut getrocknet war, nahm ich mir ein Zahnstocher und malte auf den Daumen und den Ringfingern "2 punkte & ein Strich" *hihi*  setzte dann nochmal "2 Punkte" um die Augen hervorblitzen zu lassen und zeichnete einen roten Strich für den Mund nach.
Zum Schluss nach gutem Trocknen noch den Top Sealer drauf und fertig.

Ich hoff euch gefällt es.

Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. nice blog ^^ loves it)

    follow me and i will follow you)
    http://amenfashion-christy.blogspot.cz/

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thanks.. your Fashion blog is very nice. i follow you.

      nice greetz
      ani

      Löschen