Dienstag, 27. November 2012

Meine Tattoos ♥

Hallo meine Lieben,
heute schaffe ich es endlich mal den versprochenen Tattoo Post zu machen.

Hier sind sie:

Das ist mein 1. Tattoo was ich mir machen lassen habe. Es ist ein Gedenktattoo an meinen verstorbenen Bruder.

Oberarm links - Blumenranken

Unterarm rechts (obendrauf) - Blüten (das Foto ist entstanden als es frisch gestochen wurde)


Unterarm rechts (unten) - Kirschblüten + Namen von meiner Freundins Tochter (habe ein besonderen Bezug zu meinem Sonnenschein)

Finger rechte Hand


rechte Seite Hals

linke Seite Hals (original Kussmund von meiner besten Freundin)

Unterarm links

Unterarm links 

Unterarm links (obendrauf) - "Folge deinem Herzen"


linke Hand

linke Hand

Dekolteè / Schulter

Ja wie ihr seht sind es schon zahlreiche Tattoos auf meinem Körper. Aber wie das so immer ist,man ist nie fertig mit dem Kunstwerk :) Deshalb habe ich am Freitag wiedermal einen Tattootermin,aber ich verrate es noch nicht was es wird, seid gespannt ;-)

Bunte Liebe Grüße
Ani






Kommentare:

  1. Ich finde besonders das Gedenktattoo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch das wichtigste Tattoo für mich.

      LG
      Ani

      Löschen
  2. Wow *-*
    Das ist wohl das erste was mir in meinem Kopf rumhüpfte, als ich deine wunderschönen Tattoos sah und deinen Blog durchforstete. :)

    Würde mich sehr freuen mal von dir zu hören. :)

    Hugs & Kisses - Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Das freut mich das dir mein Blog und meine Tattoos gefallen.

      LG
      Ani

      Löschen
  3. WOW, alle schön :) Aber sind echt viele! Ich habe bisher "nur" 1, vermutlich kommt im Sommer diesen Jahres das 2. hinzu. Das mit deinem Bruder: Beileid. Die Idee, daraus ein Tattoo zu machen: Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für dein Kommentar ♥

      Löschen