Donnerstag, 8. November 2012

essence-home sweet home Nagellack

Hallo ihr Lieben, ich habe mir aus der neuen essence LE "Home sweet home" den Nagellack - 04 berry me home gekauft.
Und natürlich musste ich ihn gleich mal austesten. 

Die Farbe passt perfekt in den Herbst. Ein dunkles schönes Rot.




Beim auftragen hat er sich erst etwas zickig angestellt,aber das Ergebnis am Ende ist wirklich schön geworden.
Ich bin folgender Maßen vorgegangen: Als erstes feilte und pflegte ich wieder meine Nägel zurecht,dann trug ich eine Schicht Base auf zum Schutz vor Verfärbungen auf. Dann kamen 2 Schichten vom essence Home sweet Home Nagellack drauf. Zwischen den Schichten gut trocknen lassen (was bei diesem Lack etwas länger dauert). Zum Schluss den BTGN von essence als Top Coat drüber und fertig :)

Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Den habe ich mir gestern auch gekauft und muss ihn unbedingt noch ausprobieren.

    (Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das ist ja egal =) )

    AntwortenLöschen
  2. wow, die farbe ist echt toll =) da werde ich grad wegs tot unglücklich weil meine fingernägel so verdammt hässlich sind =( ( hab ganz schlimme querrillen und so weiche nägel das sie ständig weg knicken und somit jeder nagellack absplittert) ... das wäre so ne typische farbe für mich :)

    zu deinen kommentar bei mir:
    joa, ich dachte mir - warum nicht mal aus der Reihe tanzen - warum muss es denn immer was typisches sein *lol*
    zumal ich mich die ganze Woche fast nur mit der beschaffung von dem krempel beschäftigt habe *hihi*

    liebe grüße Liebe Grüße Atropa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte aufjeden Fall ne Menge Spass beim lesen :) hihi

      Zu deinem Problem mit deinen absplitternden Nägeln,das kenn ich nur allzu gut. Da hilft dann nur Pflegen ohne Ende. Am besten soll ja Microcell Lack helfen. Der repariert prima brüchige dünne Nägel.

      Löschen
  3. Den Nagellack wollte ich mir auch holen, ich finde die Farbe total schön!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin wirklich begeistert von dem Lack. Die Haltbarkeit war auch prima. Habe schon bereut das ich mir nur den einen Lack aus der LE geholt hab. Vielleicht gibt's noch irgendwo die LE dann hol ich mir aufjedenfall noch welche.

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack hat wirklich eine tolle Farbe...kann ich mir auch jetzt in der Weihnachtszeit super vorstellen!

    AntwortenLöschen