Donnerstag, 18. Oktober 2012

*maritim nails*

Hallo ihr Lieben,

heut habe ich mal wieder lust auf "me(e)r"  & was liegt da näher als ein maritimes Muster. Nix besonderes oder spektakuläres,dennoch gefällt es mir sehr gut.



Benutzt habe ich folgende Produkte:
- Manhattan Quick Dry 11A (weiss)
- Flomar Nail Art (blau)
- Better than gel Nails Top Sealer

Als erstes habe ich 2 Schichten von dem weissen Manhattan Nagellack aufgetragen. Das war auch nötig,denn in einer Schicht reicht es leider nicht aus um ein deckendes Ergebnis zu haben. (was ja häufig auch ein Problem ist bei weissem Nagellack)
Nachdem ich es gut trocknen gelassen habe, nahm ich mir den Flomar Nail Art Lack und zog mir Linien (praktisch an diesem Lack ist das der Pinsel sehr dünn ist). Auch wenn die Linien nicht perfekt geworden sind,aber Wellen im Meer sind ja auch nicht gerade *lach*
Nun hiess es wieder trocknen lassen und als Abschluss mein Lieblingstopcoat drüber und fertig.
Ich hoff es gefällt euch

Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare: