Mittwoch, 10. Oktober 2012

*das erste mal Crack-Nails*

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich das erste mal an Crack Nails heran getraut. :) Folgende Produkte habe ich dafür verwendet: 



essence aus der Wildcraft LE - 04 Rosewood Hood
essence crack nail polish - 06 crack me! pearly pink

essence BTGN Top Sealer

Ich habe zu allererst meine Nägel gefeilt, dann habe ich mir eine Schicht von dem essence wildcraft Nagellack lackiert. Dieses liess ich ca 10 minuten gut trocknen. Darauf trug ich dann in einer dünnen Schicht den Crack Lack auf. Hier war ich total fasziniert davon wie schnell der "crack effect" eintraf, keine 30 sec und es passierte. *hihi* sehr cool, wie man beobachten konnte das,das Muster entsteht.
Nun hab ich es nochmal gut durchtrocknen lassen und abschliessend den essence BTGN Top Sealer aufgetragen.

Fazit: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Was sagt ihr? Habt ihr es auch schonmal probiert?

Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Toll! ❤
    Ich mag dein Schleifen-Tattoo! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :))

    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt er auch auf anhieb recht gut!
    werde dich gleich mal verfolgen ;)

    Schaudoch mal bei mir vorbei, ich berichte viel über Lifestyle, Mode, poste viele Fotos und freue mich immer über Feedback und neue Leser.

    Liebste Grüße
    Yannick // www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke dir :) Das freut mich sehr das dir mein Blog gefällt. Ich werde mir natürlich dein Blog auch gleich mal anschauen.
      LG
      Ani

      Löschen