Donnerstag, 27. September 2012

"wild nude"

Hallo ihr Beautys,

ich war heute im Rossmann und nahm mir unter anderem den Nagellack aus der Essence Wild Craft LE - 04 rosewood hood mit. Heut abend musste ich ihn natürlich gleich mal testen.

Wie ihr sehen könnt auf dem Bild, hab ich wieder einmal nicht auf mein geliebten Essence Special 
Topper ( 08 night in vegas) verzichten können. Ganz einfach aus dem Grunde weil es mir einfach zu nackt "nude" ist ohne was drüber :)
Das ganze gibt dem ganzen einfach den gewissen "Glamour"

Ich finde den Essence Wild Craft Nagellack wunderschön. Er hat sich auch super aufgetragen (in 2 Schichten) und trocknete auch recht zügig.

Wie findet ihr es?

Bunte Liebe Grüße
Ani 

Kommentare:

  1. Ich finde ihn hübsch; ein toller alltagstauglicher Nudelack.
    Schönes Blog; ich folge Dir nun auf GFC.

    herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, auch mit dem Effect Topper.

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist cute
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a good weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön das ja lieb, dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  4. Ich liebe diese "unauffälligen" Farben auf den Nägel *___*

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen