Sonntag, 16. September 2012

Lieblings-Schlicht-Design / Weihnachten ist nicht mehr weit weg *omg*

Hallo ihr lieben Beautys,
wieder ist eine Woche rum :) In nur knapp 3 Monaten ist Weihnachten *omg* wie die Zeit verrennt :-/ Wie ich gerade jetzt darauf komm? Tja einmal durch den Supermärkten gegangen und dann denkt man schon es ist soweit. Denn es gibt schon Stollen,Dominosteine und Spekulatius zu kaufen :)
Ich mag die Weihnachtszeit ja sehr gern,alleine schon wegen den ganzen Dekokram *hihi*  Nun ja aber noch kann es gern ein sonniger Herbst werden. :)

Kommen wir zum eigentlichen,warum ich diesen Post mache, heut möchte ich euch mein Lieblingsschlicht-Naildesign zeigen.



Benutzt habe ich folgende Produkte:

- essence better than gel nails - base sealer
- maybelline mini colorama - 56 coral rose

- essence snow white - 03 prince charming
- essence colour & go - 101 absolute pure


Begonnen habe ich wie immer mit Feilen und Pflegen der Nägel...Als Base hab ich den BTGN Sealer benutzt. Anschliessend nahm ich den Maybelline Lack (die Farbe ist einfach traumhaft)! In 2 Schichten deckt er super. Um aber ein Highlight für das schlichte Design zu haben,lackierte ich meine Ringfinger mit dem Special snow white Topper (klar glitzer darf nie fehlen *g*) Um das ganze den richtigen Glanz zu geben kam der essence Klarlack drüber und fertig.

Ich hoffe ihr mögt es. Wünsche euch eine stressfreie,sonnige Herbstwoche.

Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. jaa, das ist es! kanns kaum erwarten bis band 3 erscheint. noch ca. 1 monat. =/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Aww, der Mini Colorama Lack ist wirklich wunderschön!!! Gefällt mir sehr gut und so ähnlich trage ich auch sehr gerne meine Nailgesigns :)

    PS. Ich hab dir einen Blog Award verliehen und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst!
    HIER :) LG nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh da freu ich mich aber, vielen Dank :) LG Ani

      Löschen