Sonntag, 2. September 2012

kiko Nagellack *lila*

hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meinen neu erworbenen Kiko Nagellack vorstellen und zeigen. Ich habe ihn mir gestern in Berlin im Kiko Store (Alexa) gekauft.




Hier kurz die Daten:


kiko nagellack - 291 orchid pink (ein dunkles lila)
preis: 3,90 €
inhalt: 11ml
gekauft bei: kiko (in berlin)


Heut habe ich mir die Nägel schön zurecht gefeilt und nach der Base den lilafarbenen Lack aufgetragen. 2 Schichten reichten für ein gut deckendes Ergebnis aus. Die Trockenzeit war ok. Ca 10 min bis er trocken war hat es gedauert. Top Coat habe ich dieses mal nicht benutzt da der Lack selbst schon sehr schön glänzt und ich sicher in 2-3 Tagen eh wieder eine neue Farbe lackiere.

Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Schöne, knallige Farbe! So eine ählniche hab ich bis gestern auch noch getragen, allerdings aus der Alpenrock LE von Manhattan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Oh die LE von Manhattan muss ich mir auch nochmal genauer anschauen. LG Ani

      Löschen
  2. Woow, das ist eine tolle Farbe :) Ich liebe violetttöne auf den Nägeln sowieso... und dieser gefällt mir besonders gut *___*

    AntwortenLöschen