Sonntag, 12. August 2012

*weinrot mit effekte*

Hallo ihr lieben Beautys,

nachdem es mir heute etwas besser geht (aber leider noch nicht ganz fit) und ich meine Nägel unbedingt lackieren wollte,dachte ich mir, ich zeig euch mein  schlichtes aber denn noch nicht ödes Naildesign was ich mir heut abend gemacht hab .




Dazu habe ich folgende Produkte benutzt:

- p2 color victim - 543 break the rules
- essence nail art special topper - 08 night in vegas


Zu dem effekt-topper möchte ich sagen, das er leider auf meinem Foto nicht so rüber kommt wie er wirklich ist. Im Licht funkelt er wundervoll (multi sparkling effect).

Vorgegangen bin ich folgendermaßen. Ich habe mir zuallererst die Nägel gefeilt und mit einem Base (essence BTGN) lackiert. Dann nachdem der durchgetrocknet war,kam der P2 Lack an die Reihe. Ich benötigte nur eine Schicht davon,das deckte schon super.
Weil der P2 Lack nicht lang brauchte zum trocknen konnte ich 2 Minuten später den Topper auftragen :) Und fertig war ich :)

Ich hoffe ich konnte euch es gut rüber bringen.

Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Schlicht, einfach und schön! Ich finde dein Schleifchentattoo richtig geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich liebe es auch total ♥

      Löschen
  2. Dieser Pink - Ton ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen