Sonntag, 19. August 2012

*sommer*

Hallo ihr Süßen,


na habt ihr auch den sommerlichen Sonntag genossen? 

Ich war heute mit meinem Schatz auf einem Leichtathletik-Meeting. Puh das war mächtig heiss...



Die Quittung fürs ausgiebige in der Sonne stehen,ist ein intensiv-roter Sonnenbrand :( Naja da muss 
ich nun durch. Ich liebe das Wetter,Sommer Sonne Sonnenschein. Wir sollten es alle geniessen bevor
der kühle regnerische Herbst kommt.
Also raus an die frische warme Luft und geniesst es. 

PS: ich hab euch heute mal ein aktuelles (von heute) Bild von mir drangehangen :)




Bunte liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. tolles bild :)
    ja das wetter war bombe!
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest und bei unserem contest mitmachen würdst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Eintrag. Ja ich werd mir auf jedenfall mal den Blog anschauen.
      Liebe Grüße
      Ani

      Löschen