Dienstag, 7. August 2012

*omg sie ist da - jippie - Essence Cupcake Palette*

Hallo ihr lieben Beautys, da bin ich schon wieder *grins*,

ich war vorhin am Briefkasten und da lachte mich ein großer dicker Umschlag an, Absender war Essence *juhu* jubelte ich gleich los.

Und ich würde gerne meine Freude mit euch teilen, hier ist sie:

Die Palette enthält 2 Pinsel (1 Lidschattenpinsel & 1 Eyeliner). Es gibt 12 Lidschattenfarben(siehe swatches) und ein schwarzen und ein grauen Geleyeliner.

Hier hab ich für euch mal die 12 Lidschatten geswatcht. 

Also ich finde die Swatches sehen schonmal gut aus,ich werd aber die Tage euch natürlich gerne zeigen wie es auf meinem Gesicht so aussieht. 

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag :)

Bunte Liebe Grüße
Ani 

5 Kommentare:

  1. Hallo süße Ani! :-)

    Uuuui ich freu mich ja soooo sehr für dich, diese CupcakePalette ist wirklich geil! :-)

    Bei mir dauert es auch nicht mehr lange, zumindestens kann ich sie sicher in spätestens einer Woche bestellen. Mir fehlen nur noch 85 Punkte und die bekomme ich innerhalb 7 Tage zusammen :-)

    Bussi, Tanja

    PS: Alles Gute zum Award, habe auch einen bekommen und wollte ihn an dich weitergeben - war aber jemand anderes schneller :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein lieben Kommentar. Ich denke mal du hast es auch bald geschafft und dann hast sie auch endlich :)

      LG
      :-*

      Löschen
  2. Oh wie cool, die Farben sehen wirklic toll aus. Gibt es die palette schon im einzelhandel zu kaufen, wenn ja wie teuer ist sie?? :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein diese Palette gibt es nicht im Einzelhandel zu erwerben. Man kann sie sich via Punkte verdienen auf der Seite: http://de.essence-beautyfriends.eu/startseite/ (man benötigt 500 Punkte) oder wenn man doch kaufen möchte,kann man bei z.b. www.kleiderkreisel.de (einfach in die Suche eingeben,essence cupcake palette) Dort kostet sie um die 10 euro meist. Liebe Grüße-Ani

      Löschen
  3. Die Lidschatten sehen so schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen