Samstag, 25. August 2012

*kunterbunt*



Hallo ihr lieben,

heute hab ich für euch wieder ein "kunterbuntes" Nail Design. Das ganz einfach zu machen war.
Benutzt habe ich dafür:


- Zahnstocher
- NYX nailpolish - 193 pink strawberry
- essence colour and go - 39 lime up
- manhattan quick dry - 67S
- essence colour and go - 129 the boy next door
- RDL top coat


Begonnen habe ich mit dem pinken NYX Nailpolish, Den habe ich in einer Schicht einmal auf allen Nägeln lackiert. Somit hatte ich schonmal eine Basis. Dann hab ich mir überlegt dieses noch mit "Pünktchen" zu verzieren. Da ich leider noch kein Nail Dotting Tool besitze hab ich zu Zahnstochern gegriffen. Und das ging ganz prima. Habe auf ein Stück Pappe die jeweilige Farbe raufgetropft,dann mit dem Zahnstocher eingetunkt und auf die Nägel gebracht. :)
Nun kam einfach nach dem trocknen der Top Coat drauf und fertig war es :)

Ich hoffe es gefällt euch.


Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Das Design sieht hübsch aus =) würde es aber besser finden, wenn du die Breite des Beitrags hier ausnutzen würdest und das Bild entsprechend größer anzeigen lässt. =) würd hübscher aussehen

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die Codes sind immer total schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr (besonders, wenn man es mehrere Male machen muss, weil etwas falsch war ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen lieben Dank für dein Kommentar und deine Anregungen. Ich werde mal schauen was ich machen kann wegen diesem Code. Denn das wusste ich bisher garnicht. LG Ani

    AntwortenLöschen