Freitag, 3. August 2012

*I´m watching you*

Hallo ihr lieben,

von anderen super tollen Naildesigns die ich mir angeschaut habe, hab ich mich einfach mal ein bisschen inspierieren lassen...
Ich hab die "Äuglein" das erste mal gemacht. Also verzeiht mir wenns nicht 100 % exakt ist.






Folgende Produkte habe ich verwendet.


- Esscence Miami Roller Girl Nagellack - 02 Miami Pink
- Manhattan qick dry 60 seconds - 11A weiss
- Rimmel London 60 seconds - 800 black out
- Rival de Loop Fast dry Top Coat


Ja, begonnen habe ich mit einem Base (einfach nur klarlack), dann 2 Schichten von dem essence miami roller girl Lack. Natürlich zwischen den Schichten immer ca 5 minuten trocknen lassen.
Und dann musste ich eine ruhige Hand beweisen (weil ich leider kein Nail-Pinsel oder andere Hilfsmittel habe). Nun ja, ich hab denn auf jedem Finger jeweils 2 weisse Punkte gemacht,anschliessend wieder trocknen lassen. Dann kam die schwarzen Punkte noch mittig der Weissen. Was wirklich eine heikle Sache ist. Grins,aber ich habs geschafft *jippie*. Am Schluss nach abermaligen trocknen kam nur noch Top Coat drüber & fertig.
Also für`s erste mal find ich es gut


Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare: