Mittwoch, 1. August 2012

*gold,wir haben gold*

Hallo ihr Lieben,

heut hat mich Olympia für mein Nageldesign inspiriert :) Ich wollte eh mein neuen goldenen Essence-lack mal testen... von daher passte das.





Benutzt für mein goldenes Naildesign habe ich:



- essence colour & go nailpolish - 140 go bold

- rival de loop fast dry top coat

- essence Nagelaufkleber


Begonnen habe ich wie immer mit dem Feilen und Pflegen meiner Nägel.
Heut war ich mal faul und habe kein Unterlack benutzt :oops: , sondern habe gleich los gelegt. Ich trug die erste Schicht vom essence go bold auf. Hab aber sofort gemerkt das er mit einer Schicht nicht ganz decken wird. Also ließ ich ihn kurz trocknen (was echt schnell ging) und trug dann noch eine Schicht drüber. Nun war er deckend genug. :)
Anschliessend suchte ich mir für die Daumen und Ringfinger Nagelsticker aus. Für die Ringfinger Schmetterlinge & für die Daumen Blumen und Ranken. Jetzt nur noch Top Coat drüber und fertig.
Sorry das man auf dem Bild nicht so klar alles erkennen kann,aber mit dem doch sehr funkelndem Lack fotografiert es sich sehr schlecht.

Ich hoffe es gefällt euch.


Bunte Liebe Grüße
Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen