Samstag, 18. August 2012

*glitter-blue*

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich lust auf ein "Glitzer-blaues Naildesign". Es passt zum Thema Sommer meiner Meinung nach, Denn es spiegelt das Meer,Pool und Frische wieder...




Ich habe wie ihr auf dem Bild auch sehr folgende Lacke für das Design verwendet:
- essence btgn base sealer
- p2 color victim - charming
- essence colour &go - 129 the boy next door
- essence nail art topper - 08 night in vegas
- RDL Top coat


Ich bin so vorgegangen:
Als erstes habe ich den Essence Better than gel nails Base sealer aufgetragen um Verfärbungen vorzubeugen. Nun kam auf allen Fingern bis auf die Ringfinger der P2 color victim Lack in der Farbe charming (helles blau) dran. Auf den Ringfingern habe ich den essence colour & go the boy next door (dunkles blau) verwendet, um einfach ein Highlight zu haben. Naja und weil mir das ganze immernoch nicht reichte :) hab ich den Glitzerlack (essence night in vegas) noch drüber gemacht. Was dem ganzen noch das Krönchen aufsetzte und ich absolut zufrieden war :) Jetzt einfach nur noch den Top Coat drüber & fertig

Ich hoffe es gefällt euch.


Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Ich liebe blauen Nagellack aber bin eher der "einheitliche" typ, also ich lackiere immer alle Nägel mit dem selben Lack:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja bei mir ist es eher wechselhaft,wie ich gerade lust habe :)
      LG ♥

      Löschen