Dienstag, 31. Juli 2012

*feeling blue*

Hallo ihr Lieben,

passend zu meinen gestrigen Blog,wo ich mir meine Nägel blau (essence colour&go 129 the boy next door) lackiert habe, dachte ich mir heute früh,ach da könnte ein blaues Makeup gut zu passen. Gesagt,Getan...






Folgende Produkte hab ich dafür benutzt:


- 120er Palette (drei verschiedene Blautöne)
- essence super fine eyeliner pen black
- Astor Big Boom Mascara black


Nachdem ich mein Gesicht gereinigt und gecremt (zur Zeit mit der Eldena Creme "vom Aldi" ) habe legte ich los mit dem 1.helleren Blauton, den trug ich aufs gesamte Lid auf. Anschliessend setzte ich noch 2 weitere immer dunkler werdende Blautöne in die Lidfalte und verblendete die Töne in einander. Da ich es ungern ohne mache,nahm ich denn noch mein Eyeliner (der neue von essence) und zog mir eine feine Linie über dem Wimpernkranz und eine ganz zarte auf der Wasserlinie. Nun die Wimpernzange geschnappt und die Wimpern gerade gemacht, Mascara drauf und fertig.

Ich hoffe euch gefällts.


Bunte Liebe Grüße
Ani

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,

    endlich komme ich mal dazu dir auch ein Kommentar zu hinterlassen.

    Deine Einträge sind wirklich interessant und ich lese sie bei Zeit auch sehr gerne.
    Das Augen-Make-Up ist klasse, hätte ich nicht gedacht dass blau so gut rüber kommt.

    Mir geht es schon etwas besser und ich werde noch im Laufe der Woche wieder losstarten, evtl. ändert sich auch einiges auf meinem Blog!

    Danke für deine lieben und aufmunternden Worte bzw. Zeilen! ♥

    1000 liebe Grüsse und süße Küsschen für DICH,

    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein lieben Eintrag. Liebe Grüße und bis bald :) ♥

    AntwortenLöschen