Montag, 30. Juli 2012

*einfach mal wieder neu*

Da sich meine bunten French-Nails von gestern schon nach 1 Tag abgesplittert haben (grrrrrrr... ) Mach ich einfach wieder was neues drauf .

Ich hatte ehrlich keine grosse Lust auf viel Malerei oder Ähnliches und habe mich deswegen für ein schönes dunkles Blau entschieden.





Gewählt habe ich:

- den neuen Essence Colour & Go Nagellack - 129 the boy next door
(1,49 €, 8ml, Rossmann)

- Rival de Loop Fast Dry Top Coat (1,49 €, 7,5ml, Rossmann)

Ich habe erst die Nägel gesäubert und gefeilt und anschliessend ein Basislack aufgetragen. Nach kurzer Trockenzeit konnte ich dann den Essence Colour and go Lack auftragen. Ich bin begeistert ich brauchte nur 1 Schicht und er hat ausreichend gedeckt. Dann wieder nur kurze Trocknungsphase und Top Coat drüber (obwohl allein der Lack schon einen sehr schönen Glanz hat),aber zum besseren Halt verwende ich immer ein Top Coat. Ja und tada fertig & chic sind wieder meine Nägel


Bunte LG
Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen