Samstag, 21. Juli 2012

c`est la vie!

Hier möchte ich euch heute einer meiner Lieblings-Sommerlacke zeigen,den Nagellack essence colour and go - 93 cèst la vie! Mir gefiel auf Anhieb dieser peachige Ton. Passt zum Sommer und gehört einfach in meine Sammlung :)




Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen. Ist auch ratsam, da er so am besten deckt,ohne das man was durchscheinen sieht.
Getrocknet ist er sehr schnell, in nicht mal 5 minuten nach der ersten schicht und nach der 2. Schicht, war er in ca 10 minuten gut trocken.


Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen weil ich ihn eben erst aufgetragen habe. Aber ich wechsel mein Nagellack ey immer alle 2-3 Tage von daher ist es mir nicht so sehr wichtig.


Gekostet hat er 1,29 €


Guti dann sag ich mal bis zum nächsten mal & freue mich immer über Kommentare.


Bunte Grüße
Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen